Über unseren Verein

Gegründet wurde der Verein der Aquarien- und Terrarienfreunde Balingen e. V. am 28.1.1978 .
Unser Ziel ist es, damals wie heute, die Verbreitung der Aquarien- und Terrarienkunde zu fördern. Bei unseren gemütlichen Vereinsabenden wird über unser Hobby gefachsimpelt. Interessante Referenten-Fachvorträge über Themen aus dem Aqua- und Terraristikbereich runden das Vereinsleben ab.

Zur Zeit haben wir 33 Vereinsmitglieder und hoffen, dass auch in Zukunft neue Mitglieder mit Interesse an der Aqua- und Terraristik zu uns finden.

Der Vorstand

Vorstand

Von links: Beisitzer Albrecht Zimmermann sen., Schriftführer Klaus Bonaus, 1.Vorsitzender Dieter Jenter, Kassier Anneliese Jenter, Börsenwart Siegfried Beck, 2 Vorsitzender Florian Kaschinski.

VDA Bezirk 14
Mitglied des Verband Deutscher Vereine für Aquarien- und Terrarienkunde e.V.
Zum Mitglieder-Bereich